Monday 9 January 2017

Xm Forex

XM (vormals Trading-Point und XEMarkets) Rückblick Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Live-Diskussion von XM (ehemals Trading-Point und XEMarkets) auf unserem Forum XM (ehemals Trading-Point und XEMarkets) Profil bereitgestellt von Chris Zacharia, Feb 26, 2014 XM Ist ein Handelsname der Trading Point Holding AG, der hundertprozentig Inhaber von Trading Point von Financial Instruments Ltd (Zypern), Trading Point von Financial Instruments Pty Ltd (Australien) und Trading Point NZ Ltd (Neuseeland) ist. XM wird von CySEC und dem ASIC autorisiert und reguliert. Und registriert beim Neuseeland FSP. Die britische Organisation Investors in People hat auch XM mit einer offiziellen Akkreditierung für ihre Bemühungen erkannt, Menschen dazu zu bringen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. XM sorgt für eine Online-Umgebung mit voller Trading-Funktionalität. Die Kunden profitieren vom direkten Zugang zu den Finanzmärkten und über 100 Finanzinstrumente mit transparenten Echtzeit-Preisen. Engen Spreiten. Und flexible Hebelwirkung. Fortgeschrittene Handelsplattformen und flexible Handelsbedingungen passen zu einer vielfältigen globalen Klientel Unterscheidende Eigenschaften schließen 100 Ausführung von Aufträgen und eine strenge no-requotes Politik ein. Kompetenz liegt in Erfahrung, Wissen und einem fundierten Verständnis der globalen Finanzmärkte. Folglich ist XM auf die Bereitstellung von überlegenen Dienstleistungen in Devisen gewidmet. Zusammen mit CFDs auf Aktienindizes. Edelmetalle . Und Energien. Excellence in jedem Aspekt der XMrsquos Dienstleistungen ist das direkte Ergebnis eines engagierten Teams von Fachleuten, die aus einem breiten Spektrum von Kulturen, die Annäherung an die Bedürfnisse der Kunden durch Offenheit für kulturelle, nationale, ethnische und religiöse Vielfalt. XM setzt hohe Maßstäbe in seinen Dienstleistungen, denn Qualität ist für den Broker ebenso wichtig wie für den Händler. XM glaubt, dass vielseitige Finanzdienstleistungen Vielseitigkeit im Denken und eine einheitliche Politik der Geschäftsprinzipien erfordern. XMrsquos Mission ist es, Schritt zu halten mit globalen Marktanforderungen und Ansatz Client-Investitionen Ziele mit einem offenen Geist, während die Aufrechterhaltung qualitativen Dienstleistungen und hervorragende Kunden-Kommunikation. Bei XM sind Effizienz und Kundenzufriedenheit wichtig. Deshalb sind sie verpflichtet, Ihnen die besten Handelsbedingungen auf dem Markt. Registriert in allen EU-Ländern, einschließlich der FCA, BaFin, AFM, CNMV, FI und FIN Ein starkes regulatorisches Umfeld sorgt für Business-Transparenz und Sicherheit der Kundenfonds Online-Handel mit über 60 Währungspaaren, Öl-, Gold-, Silber - und Aktienindizes Multiple Plattform-Optionen, darunter MetaTrader 4, WebTrader und mobile Anwendungen Minimaler Einzahlungsbedarf von nur 5 USD Keine Obergrenze für Einzahlungen 100 Ausführung, 99,35 in weniger als 1 Sekunde Keine Re-Quotes oder Ablehnungen Kein Virtual Dealer Plug-In Feste Spreads von 1 Pip an Alle Kontotypen Automatisierte Instant-Einzahlungen mit null Gebühren Gleichzeitige Abhebungen Flexibler Hebel bis 888: 1 Negativer Ausgleichsschutz Kostenlose Marktanalyse von Branchenexperten Freie Nutzung von Expertenberatern Überlegene 24-Stunden mehrsprachige Kundenbetreuung Live Chat, E-Mail und Telefon Support Persönliche Account Manager Für alle Klienten Gerichtsfälle Auch sie don039t verdienen einen 14 Stern Erstmal in meinem Leben bettel ich um Kontoaktivierung, zuerst akzeptierten sie nicht meine Dokumente ohne erklären warum, dann sagte mein Freund mir, wie er seine Dokumente einreicht und ich tat das gleiche und Sie nicht aktiviert mein Konto von früheren thuersday, sprach ich mit Live-Chat 3-mal und sie versprechen mir die Verantwortung der Validierungen wird den Prozess beschleunigen, aber ohne irgendwelche Ergebnisse sagen jetzt. Und alle fragen, ist die Aktivierung meines Kontos. 2 nur Bild. 1 ist ID und 1 für die Adresse, was so kompliziert. Viele Trades ich viel für Faulheit. Ich bitte um Hinterlegung. Wie wenn ich fragen nach withdrow. Bin so sauer und ich fühle mich gedemütigt, besonders niemand hat mich sogar angerufen, um etwas zu erklären, haben sie benutzerdefinierte Service, aber jetzt XM ist unterhalb Buttom wirklich. Ich hasse mich wirklich, dass ich sie in erster Linie zu kommunizieren. Atleast, wenn sie Zeit haben, um hier zu antworten, speichern Sie Ihre Zeit reagieren auf die Clients anstatt zu pflegen, um Ihren Namen zu polieren Nov 25, 2016 - Keine Bewertung Xm nicht einmal 1 Stern verdient. Ich hatte ein echtes Konto einmal und ich verlor meine ID, konnten sie nicht finden. Was für ein billiges System sie verwenden. Ich wollte ein neues Konto erstellen, aber sie akzeptierten meine Dokumente nicht ohne zu erklären, was der Grund war. Sie haben mich einmal akzeptiert, sie haben alle meine Details, ich gab es sogar, um zu leben zu chatten. Ich glaube, es ist nicht so schlimm Aber sinnlos. Warum dies geschieht Es bedeutet, dass sie keine Ahnung haben, wie sie ihre Arbeit zu verwalten, schlechtes System und den schlechtesten Service, den ich jemals in der Forex-Welt konfrontiert. Schande, diese Erfahrung zu bekommen. Antwort von Chris Zacharia Gesendet 28 November, 2016 Sehr geehrte Ahmed, Sie haben eine Forderung, ohne Ihre MT4 ID. Ich bitte Sie, mit Ihrer MT4 ID nachzugehen, um eine Untersuchung einzuleiten und die vollständigen Daten Ihrer Ansprüche transparent darzustellen. Mit freundlichen Grüßen Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Trading Point of Financial Instruments Ltd.) Antwort von Chris Zacharia eingereicht am 22.12.2016: Könnten Sie bitte Ihr MT4-Konto hinterlassen, damit unser Kundenbetreuungsteam Ihren Fall überprüfen und Sie entsprechend kontaktieren kann Kosten ECN 10usd pro Los Runde Umdrehung, Schlupf, schlechte Ausführung und dcs. 10dollars pro Los auf ECN Hin-und Rückfahrt. Was für ein Witz, Narren. Ich handelte 800 Lose, und das kostete mich 8K Euro Provision. Die teuerste ECN wollen Makler sein. Die Plattform wird dc Zeit zu Zeit, all diese Promotionen und Handelsbedingungen saugen. Ich habe XM einen Versuch gegeben und sie sind nicht fair oder menschlich. Nur ein anderes Kebab mit hohen Preisen und langsamer Ausführung lächerlich Schlupf. Es kann am besten durch Ihr Geld in den Papierkorb werden. Ff auch Sie handeln 5 Lose auf einem Handel. Es ist eine Garantie, die Sie haben rutschig. Zur Unterstützung werden sie sagen, Marktausführung Blabla Handel zu niedrigeren Stunden Blabla oder News Blabla tritt Schlupf. Set .1 und kein Schlupf und Einstellung 5 Lose Schlupf. Ofc XM sehr fair. Zwei Start für hohe Promotionen, um Menschen anzuziehen und bieten Back-Brokerage-Service. Enttäuschendes XM. Antwort von Chris Zacharia eingereicht 22. November 2016: Sie haben eine Forderung hinterlassen, ohne Ihre MT4 ID und Ticketnummer zu teilen. Ich bitte Sie, mit Ihrer MT4 ID nachzugehen, um eine Untersuchung einzuleiten und die vollständigen Daten Ihrer Ansprüche transparent darzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Andrey - Offizieller Vertreter von XM (Handelsplatz von Financial Instruments Ltd.) Forex Partnerprogramm Forex Affiliates XM Partner Forex Partnerprogramm Forex Affiliates XM Partners 28. Dezember 2016 um 8:09 Uhr GMT Am 11. Februar dieses Jahres wird XM Kehrte nach Athen, Griechenland, mit einem neuen Trading-Seminar über Swing-Handel unter der Leitung von Tradepedias Certified Financial .. 27. Dezember 2016 um 8:26 am GMT Am 11. Februar 2017 wird Kuala Lumpur das nächste Ziel für XM und Tradepedias Mario Pashardes sein Für ein brandneues kostenloses Forex-Seminar. Unsere .. Zeugnisse XM ist einer der vertrauenswürdigsten Vermittler, mit denen wir arbeiten. Tracking, Conversions und Account Management sind unübertroffen. Andrew Wright XM Partner-Programm ist eines der besten Programme, die ich zwischen den größten Brokern gesehen habe, zum Glück habe ich einen der besten Manager, und er half mir eine Menge im Marketing und sicher zu helfen, meine Kunden richtig. Ahmed Zaman Die Arbeit mit XM seit ein paar Jahren, und ich glaube wirklich, sie sind die besten und ehrenvoll Broker da draußen getestet viele und immer noch XM ist auf der Liste meiner Liste. Miro Pavlov Rechtlicher Hinweis: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Registrierungsnummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Street, Araouzos Castle Court, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), der hundertprozentig Inhaber von Trading Point von Financial Instruments Ltd (Zypern ), Registernummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika.


No comments:

Post a Comment