Sunday 29 January 2017

Forex Fxopen Forum Indien

Forex fxopen forum indien Guter Makler. Meine EA funktioniert perfekt auf dem ECN-Konto. Nie hatte irgendein Problem mit Abhebungen. Einige fehlen in der Kommunikation mit dem Support-Team (harte toreach chinesischen Support Desk). Forex-Konto Forex-Plattform mit Active-forex forex fxopen forum indien. Lieber Bayo, unsere Telefonleitung ist immer bereit, Sie zu unterstützen. Wenn Sie keine Antwort per E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Sie YAHOO-Mailing-Agent verwenden (es kann einige Probleme beim Transportieren von E-Mails auf unseren Server verursachen) oder kontaktieren Sie direkt unser LiveChat auf unserer Website, die 245 von Montag bis Freitag verfügbar ist Unterstützer helfen Ihnen gerne in verschiedenen Sprachen. Forum-Mitarbeiter anzeigen Ich denke, dieser Broker ist gut, aber es Unterstützung ist Null, ihre Mitarbeiter bei ihrer Unterstützung weiß praktisch nichts über Forex, und ich weiß nicht, der Grund, warum sie die Mastercard-Option auf ihrer Website setzen, wenn sie nicht akzeptieren Forex fxopen forum india - Lesen Sie mehr Beschreibung Forex Fxopen forum india Ich benutze ein Demo-Konto mit Fxopen. l war Überraschung, dass der Makler weigerte sich, meinen Handel von 0,1 bis 0,5 Losgrößen zu nehmen. Der Kommentar war INVALIDVOLUME. When l danach verwendet 1 Los Größe es akzeptiert. Forex fxopen forum deutschland. CMC Markets Forex-Handelsplattform bietet Online-Zugang zu den weltweiten Finanzmärkten. Handel Forex, Devisen und FX mit unseren engsten Spreads Die Spreads sind sehr niedrig mit keine Slippgae und Fast Order Ausführung. Als 8 Jahre im Forex Trading-Geschäft habe ich viel Erfahrung mit dem Forex Brokers gehabt. Iam 3 Jahre mit ihrem ECN-Konto. Fantastisch. Die meisten engen Spreads ich je gesehen habe. Die Ausführung ist am schnellsten im Vergleich zu anderen. Der Rückzug ist keine Frage. Wie kommen Sebastians Post veröffentlicht am 10. Juni wurde nicht beantwortet und theres keine weiteren Beiträge nach diesem Datum Watch forex fxopen forum india 213 Beiträge von FXOpen werden hier vorgestellt. Alle Rezensionen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den Tatsachen beruht. Forex fxopen Forum indischen Handel. Was ist die Schlussfolgerung - FXopen schreibt seine eigenen Reviles oder bekommt sie geschrieben. Es muss ein Betrug sein Sie behaupten, FXOpen wurde zum besten Forex-Broker für 2011 in Australien, IBFX und GOMARKET auch behauptet das gleiche genannt, können Sie mir sagen, wer korrekt ist. Zusätzlich kann jeder Körper empfehlen einen anständigen und vernünftigen Forex-Broker oder Broker Name für den Handel mit. Realisiert die Übertragung auf dieses Konto, so dass das Unternehmen nicht die Gutschrift des Betrags in meinem Trading-Konto. Pipsafe zu wählen, am besten und hochrangigen Forex Brokers hat einige wichtige Parameter wie Regulierung der Broker halten. Ehrlichkeit von Brokern in E-Mails, Abhebungen und etc. (forex fxopen Forum Indien Handel.) Ive lesen so viele Bewertungen, um einen Makler zu wählen und ich fand nicht einmal eine einzige mit schlechten und einige gute Kommentare. Die Tatsache ist, dass alle Broker wollen toavoid scalpers. So Handel sich und Erfahrungen sammeln. Im gehend, ein Konto zu öffnen, um alle oben zu schmecken comment. FXOpen (FxEgypt) Überprüfung Besuchsite Sein total Betrug und meine Geschichte ist. Nach langer Arbeit in EA. Ich Erfolg, zum des sehr starken EA zu bauen, das von ausstehenden Aufträgen abhängt. Und ich wähle fxopen ECN Konto. Auf der ersten Woche beobachte ich, dass einige Biegeordnungen es ihre Plätze ändert und wir schlossen die EA wieder an ihrem richtigen Platz öffnete. Ich arbeitete in EA und ich reparierte dies als was auch immer passieren konnte die Bestellung nicht geändert werden, wenn die EA gestoppt oder geschlossen. Aber jetzt neue scamming passiert. Neue völlig Aufträge öffnen und ich konnte beobachten, dass, weil wenn ich eine manuelle schließen, die von EA eröffnet. Wird die EA schließen alle bleiben Bestellungen und wenn ich schließen, dass falsche Bestellungen der EA nicht schließen seine Aufträge. So dass diese Aufträge durch Makler zu öffnen. Bis das große Problem passiert ist und ich das Konto verlieren. Es war ein Tag der NZD Nachrichten. Die EA hängt eine Bestellung 160 Pips weg von dem Moment der Preis bewegt und der Makler hat es abgebrochen und dadurch mein Konto zerstört. Ich kontaktiere sie und sie sagten wegen Rutschgefahr, dass sie den Auftrag nicht öffnen konnten. Danach versuche ich, meine Aufträge manuell zu sichern, aber ich habe den Account verloren. Mein Konto. 901923 übergeben. IP13Mw4x-Server. Ecn. fxopen: 443 Antwort von fxo eingereicht 25. April 2016: Sehr geehrte Wefag, Ihre Bestellung wurde automatisch abgebrochen, der Grund ist ein signifikanter Schlupf, der aus der Pressemitteilung resultierte. Das Verfahren, das als Slippage Control bezeichnet wird, um Kundenaufträge vor dem Öffnen zu einem deutlich schlechteren Preis als angegeben zu schützen. Dies ist eine inhärente Struktur des ECN-Modells. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: support. fxopenKnowledgebaseArticleView230466slippage-control-canceled-by-dealer Mit freundlichen Grüßen, FXOpen Team


No comments:

Post a Comment