Saturday 7 January 2017

Was Geschieht Zu Meine Aktien Optionen Wenn Mein Unternehmen Ist Erworben

Ich arbeite für ein börsennotiertes Unternehmen, das von einem anderen börsennotierten Unternehmen erworben wurde. Ich besitze auch Aktien von eingeschränkten Aktieneinheiten für mein Unternehmen. Alle meine Aktien sind geplant, um weit zu weiten, weit nach dem Erwerb abgeschlossen sein wird. Was typischerweise bei unbesicherten Aktienoptionen der Fall ist, beschränkte Aktieneinheiten während einer Akquisition. Ich vermute, dass sie verwendet werden, um mir einen gleichwertigen Betrag meiner neuen Arbeitgeberaktie mit demselben Wartezeitpunkt zu gewähren. Es gibt eine Reihe von möglichen Ergebnissen bei einer Akquisition. Sie umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: 1) vollständige Verpflichtung automatisch bei einem Erwerb, 2) partielle Ausübung einer Akquisition mit Rückstellung für eine zusätzliche Ausübungsmöglichkeit bei Beendigung nach einem Erwerb, 3) Teilausübung auf einen Erwerb ohne Rückstellung für eine zusätzliche Beendigung nach Beendigung Nach einer Akquisition. Und 4) keine Verpflichtung auf eine Akquisition ohne Vorkehrungen für eine Beschleunigung nach dem Erwerb. Unabhängig von dieser Antwort, bin ich immer noch neugierig, von jemand anderem zu hören, die durch dieses Szenario gegangen ist und wie es für sie ausgearbeitet, vor allem, wenn es nicht eines der Ergebnisse, die in diesem Artikel oben beschrieben. Nach dem öffentlich eingereichten Formular 8-K Dokument für den Erwerb, Ill bekommen eine angemessene Menge an unbestätigten Beständen mit dem gleichen Zeitplan. Great Dieses ist eine große Frage. Ive nahm an einem Abkommen wie das als Angestellter, und ich weiß auch von Freunden und Familie, die während eines Buyout beteiligt waren. Kurz gesagt: Der aktualisierte Teil Ihrer Frage ist richtig: Es gibt keine einzige typische Behandlung. Was passiert mit unbesetzten Restricted Stock Units (RSUs), Unvested Aktienoptionen, etc. variiert von Fall zu Fall. Darüber hinaus, was genau wird passieren, in Ihrem Fall sollte in der Zuschuss-Dokumentation, die Sie (hoffentlich) erhalten haben, wenn Sie ausgestellt wurden beschränkten Bestand in den ersten Platz beschrieben worden sein. Sowieso sind hier die zwei Fälle, die ich gesehen habe, vorher geschehen: Unmittelbare Weste aller Maßeinheiten. Unmittelbare Vesting ist oft der Fall mit RSUs oder Optionen, die Führungskräften oder Schlüsselpersonen gewährt werden. Die Zuschussdokumentation beschreibt in der Regel die Fälle, in denen eine sofortige Ausübung erfolgt. Einer der Fälle ist in der Regel eine Änderung in der Kontrolle (CIC oder COC) Bestimmung, die in einem Buyout ausgelöst. Andere unmittelbare Weste Fälle können sein, wenn der Schlüssel Mitarbeiter beendet wird, ohne Ursache oder stirbt. Die Begriffe variieren und werden oft von klugen Mitarbeitern ausgehandelt. Umrechnung der Einheiten in einen neuen Zeitplan. Wenn etwas mehr typisch für regelmäßige Mitarbeiter-Stipendien, ich denke, dies wäre. Im Allgemeinen werden solche RSU - oder Optionszuschüsse zum Dealpreis auf einen neuen Zeitplan mit identischen Daten und Vesting-Prozentsätzen umgerechnet, wobei jedoch eine neue Anzahl von Einheiten und Dollarbeträgen oder Ausübungspreisen in der Regel das gleiche Ergebnis haben würde Wie vor dem Deal. Im auch neugierig, wenn irgendjemand anderes durch einen Buyout gegangen ist, oder weiß jeder, der durch einen Buyout gewesen ist, und wie sie behandelt wurden. Danke für die tolle Antwort. Ich grub meine Bewilligungsdokumente, und das Wesentliche, das ich von ihm erhält, ist, dass alle beschriebenen Resultate (hier in dieser Frage und im Abkommen) möglich sind: eine Strecke vom nicht-so-angemessenen, zum sehr-gerechten und Zu den Windfall Fällen. Ich glaube, ich muss abwarten und sehen, leider, wie I39m definitiv nicht ein C-Level oder quotkeyquot exec Mitarbeiter. Ndash Mike Apr 20 10 at 16:25 Went durch einen Buy-out bei einem Software-Unternehmen - sie wandelten meine Aktienoptionen auf die neue company39s Aktie zu dem gleichen Zeitplan, den sie vorher waren. (Und dann bot uns ein neues Neuvermietungspaket und ein Retention Bonus, nur weil sie wollte die Mitarbeiter um zu halten.) Ndash fennec Ich arbeitete für eine kleine private Tech-Firma, die von einem größeren erworben wurde Öffentlich gehandelten Tech-Unternehmen. Meine Aktien wurden, wie im Vertrag beschrieben, um 18 Monate beschleunigt. Ich habe diese Aktien zu einem sehr niedrigen Ausübungspreis (unter 1) ausgeübt und erhielt eine gleiche Anzahl Aktien im neuen Unternehmen. Gemacht ungefähr 300.000 vor Steuer. Dies war im Jahr 2000. (Ich liebe, wie die Regierung betrachtete uns reich in diesem Jahr, aber habe noch nie gemacht, dass die Menge seit) Antwort # 2 am: Mai 12, 2010, (Zum Beispiel Jan. 2013). Was passiert, wenn die zugrunde liegende Gesellschaft erworben wird, bevor dann, während Im noch die Optionen halten sie sofort auslaufen wertlos Was passiert, wenn der Akquisitionspreis ist größer als der Ausübungspreis Lets nehmen ein konkretes Beispiel. Motorola wurde gerade von Google erworben, sagen wir für 38 pro Aktie (ich weiß nicht, die genaue Zahl). Sagen, ich hatte Januar 2013 Call-Optionen mit einem 30 Basispreis. Offensichtlich jetzt, während Motorola ist immer noch Handel, ich kann verkaufen oder ausüben, aber was ist, wenn Motorola Lager nicht mehr Was wäre, wenn sie einen 40 Basispreis hätten Ich wäre nur verschraubt Gibt es eine Möglichkeit, die sie in Google-Optionen konvertieren könnte Ich nehme an, nicht) gefragt, kann viel von der Natur eines Buyout abhängen, manchmal ist es für Lager und Bargeld, manchmal nur Lager, oder im Fall von diesem Google-Deal, alle Bargeld. Da dieser Deal verwendet wurde, besprechen Sie, was in einem Cash Buyout passiert. Wenn der Aktienkurs hoch genug ist, bevor das Buyout-Datum, um Sie in das Geld zu setzen, ziehen Sie den Auslöser vor dem Abrechnungstag (in einigen Fällen kann es für Sie gezogen werden, siehe unten). Andernfalls, sobald das Buyout erfolgt, werden Sie entweder getan werden oder erhalten können, angepasst Optionen in der Aktie der Firma, die den Buyout (nicht anwendbar in einem Cash Buyout). Normalerweise wird der Preis Ansatz aber nicht überschreiten den Buyout-Preis, wie die Zeit wird in der Nähe der Buyout-Datum. Wenn der Kaufpreis über Ihrer Option Ausübungspreis liegt, dann haben Sie einige Hoffnung auf das Geld an einem gewissen Punkt vor dem Buyout nur sicher sein, in der Zeit ausüben. Sie müssen das Kleingedruckte auf dem Optionskontrakt selbst überprüfen, um zu sehen, wenn es eine Bestimmung hatte, die bestimmt, was im Falle eines Buyouts geschieht. Das wird Ihnen sagen, was passiert mit Ihren speziellen Optionen. Zum Beispiel Joe Taxpayer nur seine Antwort auf die Standard-Sprache aus CBOE auf seine Optionen, die, wenn ich es richtig zu lesen bedeutet, wenn Sie Optionen über sie haben, müssen Sie mit Ihrem Broker zu überprüfen, um zu sehen, was, wenn eine besondere Ausübung Abrechnungsverfahren werden Von CBOE in diesem Fall auferlegt. Beantwortet, wenn der Buyout passiert, ist der 30 Strike wert 10, wie seine im Geld, erhalten Sie 10 (1000 pro Vertrag). Ja, die 40 Streik ist ziemlich wertlos, es tatsächlich im Wert gesunken heute. Einige Angebote sind als Angebot oder Absicht formuliert, so dass ein neues Angebot kommen kann. Dies scheint ein getanes Geschäft zu sein. Unter bestimmten außergewöhnlichen Umständen können nicht aufgedeckte Anrufschreiber von physischen Auslieferungsbeständen und Aktienindexoptionen nicht möglich sein, die zugrunde liegenden Aktien zu erhalten, um ihre Abwicklungspflichten nach Ausübung zu erfüllen. Dies kann beispielsweise geschehen, wenn ein erfolgreiches Übernahmeangebot für alle oder im Wesentlichen alle ausstehenden Aktien eines Basiswertes vorliegt oder der Handel an einem Basiswert geboten oder suspendiert wurde. In Situationen dieses Typs kann OCC Sonderverfahren Abwicklung Verfahren. Diese besonderen Verfahren, die nur auf Anrufe und nur dann anwendbar sind, wenn ein zugewiesener Schuldner nicht in der Lage ist, die zugrunde liegende Sicherheit zu erhalten, können die Aussetzung der Vergleichsverpflichtungen des Inhabers und Schriftstellers sowie die Festsetzung der Barausgleichspreise anstelle der Auslieferung des zugrunde liegenden Wertpapiers umfassen . Unter solchen Umständen kann die OCC auch die Ausübung von Put - zen durch Inhaber verbieten, die nicht in der Lage sind, das zugrundeliegende Wertpapier am Ausübungstag zu liefern. Bei Auferlegung besonderer Abwicklungsverfahren wird OCC seinen Clearing-Mitgliedern bekannt geben, wie die Abwicklung erfolgen soll. Anleger können diese Informationen von ihren Maklerfirmen erhalten. Ich glaube, das bestätigt meine Beobachtung. Glücklich zu diskutieren, wenn ein Leser anders fühlt. Beantwortet Aug 15 11 at 20:44


No comments:

Post a Comment